Mit deinen Augen

Komödie von Frank Pinkus, UA

 

Zum Stück

10699Boy meets girl… mitten im Winter steht Karl, eben aus der Anstalt wegspaziert, nur auf Socken vor Annas Tür. In dieser Variation des bekannten Themas treffen allerdings zwei ganz und gar unterschiedliche Charaktere aufeinander. Sie, frisch geschiedene Anwältin und karrierehungrig. Er, bei Mama auf der Hallig aufgewachsen und will nichts lieber als zurück zu seinen Schafen… Ob aus diesen beiden doch noch ein ganz und gar verrücktes Paar werden kann?

Besetzung

Es spielen

Anna

Annika Woyda

Karl

Johannes Schindlbeck

 

Regie und Ausstattung

Marc von Reth

 

Premiere am 24. 9. 2009 im Theater Konradhaus in Koblenz

 

Presse

ZitatKindlicher Karl macht Annas Leben bunt (…) Regisseur Marc von Reth erzählt das moderne Stück auf einer weißen Bühne, welche gleichsam die Arbeitswohnung und das Seelenleben von Anna darstellt. (…) Für Liebhaber von romantischen Stücken mit gesellschaftskritischer Tiefe und Witz ist „Mit deinen Augen“ im Konradhaus absolut empfehlenswert.“

Rhein-Zeitung Koblenz vom 5.10. 2009
Zitat

Fotoauswahl

 Alle Bilder, alle Stücke zum Stöbern finden sich auch im Kaleidoskop.

megaphon

„Absolut empfehlenswert“

Rhein-Zeitung Koblenz

 

„Romantisch und knisternd“

Rhein-Zeitung Koblenz

  • Posts

  • Clip