vielleICHt

Ein kurzes Stück für 2 Personen von Marc von Reth, UA

geschrieben für die Jugendnacht Leipzig 2012

 

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_accordion collapsible=“yes“ active_tab=“false“][vc_accordion_tab title=“Zum Stück“][vc_column_text]

3547Mit drei Bands, einem Theaterstück, einer spannenden Diskussion und einer Ausstellung fand im Rahmen der Festwoche der Thomaskirche die Jugendnacht 2012 in der Lutherkirche in Leipzig statt. Im Stück, das speziell für diesen Anlass geschrieben wurde, geht es um eine weibliche Versuchsperson, die sich auf die Suche nach ihrer Identität begibt. Wer bin ich eigentlich und wie nehme ich meine Zukunft in die Hand? Zur Hand geht ihr dabei ein Manager der Möglichkeiten, dem eine gewisse Verwandschaft mit Mephisto nicht abzusprechen ist.  Eine der Besonderheiten des Abends bestand darin, dass die meisten Kostümteile für die Darstellerin live aus dem Publikum eingesammelt wurden.

 

[/vc_column_text][/vc_accordion_tab][vc_accordion_tab title=“Besetzung“][vc_column_text]

hase2

 

F (Versuchsperson)

Saskia Schwarz

M (Manager der Möglichkeiten)

Moritz Gabriel

 

Inszenierung

Marc von Reth

 

Premiere am 2. 11. 2012 in der Lutherkirche, Leipzig

 

[/vc_column_text][/vc_accordion_tab][vc_accordion_tab title=“Fotoauswahl“][vc_gallery type=“flexslider_fade“ interval=“0″ images=“1178,1180,1179,1185,1181,1184″ onclick=“link_no“ custom_links_target=“_self“ img_size=“full“][vc_column_text]

 Alle Bilder, alle Stücke zum Stöbern finden sich auch im Kaleidoskop.

[/vc_column_text][/vc_accordion_tab][vc_accordion_tab title=“Stücktext“][vc_column_text]

 

knopf Bitte Knopf drücken – PDF öffnet sich in einem eigenen Fenster

[/vc_column_text][/vc_accordion_tab][/vc_accordion][/vc_column][/vc_row]

Marc

Regisseur und Dramaturg

Learn More →